Haben alle Menschen die gleichen Grundbedürfnisse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundbedürfnisse sind für den verdienenden Menschen Essen & Trinken für Menschen jedoch die aus armen Verhältnissen stammen, sind Essen & Trinken Luxusbedürfnisse, da sie es leider in vielen Fällen nicht jeden Tag bekommen

Ja, die Grundbedürfnisse sind alle gleich.... denn jeder möchte was essen, jeder möchte schlafen und jeder muss aufs Klo. :)

nein, aber im grund schon, nur das ein inuit wohl nicht gern mit nem beduinen tauschen würde