Haben alle Männer schon mal einen porno gesehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Und die Frauen? Dürfen die denn etwa nicht?

Lässt sich schwer sagen, gibt ja keine öffentliche Statistik darüber. Im Endeffekt ist das eine Form, wie man die Sexualität ausleben kann. Sowas sollte ohnehin privat bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich gibt es auch hier Ausnahmen, aber die meisten wohl schon. Und damit meine ich gar nicht, dass die voll draufstehen, sondern dass halt mal in der Pubertät in der Jungsclique das ein oder andere Filmchen gemeinsam geschaut oder rumgeschickt wird, das dann auch die mitanschauen, die es eigentlich gar nicht so reizt. Oder dass man mal aus Neugier reinschaut. Und dann feststellt, dass es doch nix für einen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,haben sie nicht.Ist dir klar,wie viele Männer es gibt?

Es gibt viele Männer ,die Langeweile empfinden,bein anschauen von Sachen,die sie so oft erlebt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste man mal alle Männer fragen.

Ich fang an: ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht!! Blinden bringts schon mal nichts, dann gibts viele, die daran kein Interesse haben. Und diverse andere...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke ja. Männer und Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALLE Männer bestimmt nicht!!!
Was ist denn der Hintergrund dieser doch sehr allgemeinen Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?