Haben alle Mädchen und Frauen Haare an den Armen?

14 Antworten

Kleine Haare an den Armen, hat JEDER. Blonde genauso wie Brünette. Das ist völlig normal. Ich als eine dunkelhaarige Person, habe zwar kleine dünne, aber ich kenne blonde die lange und viele Haare an den Armen haben.

Hallo Klonkdrauf,

die meisten der Frauen haben schon, denke ich, Härchen an den Armen! Allerdings sind diese so fein, dass sie kaum zu erkennen sind!

Lg. Widde1985

Das haben alle Menschen, da wir Primaten sind. D.h. Haare wachsen theoretisch überall außer auf Handflächden und Fußsohlen.

Augen

0
@LordPhantom

Theoretisch können Haare auch auf den Augenlidern wachsen (soweit ich weiß,) aber das kommt nicht oft vor, wenn keine geberischen Mutationen vorliegen

0

Auf der normalen äußeren Haut 🙄

1

Was möchtest Du wissen?