Haben alle Kindergärten an gesetzlichen Feiertagen (wie heute) geschlossen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heute ist ein gesetzlicher feiertag, da haben alle normalen kinder gärten geschlossen - bei uns hier sind aber die werkskindergärten bzw. der krankanhauspersonal kinder gärten auf


Die normalen Kindergärten haben geöffnet. Werkskindergärten, z. B. Krankenhaus-, Pflegeheimekindergärten müssen geöffnet haben.

Eigentlich sollten sie geschlossen sein...