Haben alle iPhones vor dem 5c das "recht" auf das iOs 7 Uptade?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe ein iPhone 4 und es ist ios 7 drauf. Bisher problemlos. Ist eines, das frei für alle Netze ist. Ich habe es allerdings schon so bekommen, doch dann spricht das doch sehr dafür, daß man es auch selber updaten kann. Gebe zu, ich mag mein IPhone, aber "unter der Haube" bin ich jetzt nicht so auf du und du damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja jedes IOS gerät hatt das Recht auf ein Update ( wenn das Gerät nicht veraltet ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du das schon selbst einschränkst, ist es ja gut, denn die 3er bekommen kein IOS7 mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bis zum 4 auf iOS 7 und auf iOS 8 bis zum 4S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf iPhone 4 und 4s geht ios 7 problemlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja alle ab iPhone 4 haben das "recht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?