haben alle handys kleber zwischen display und glas?

1 Antwort

Nicht alle haben kleber zwischen dem dispaly und glas soweit ich weiß

Amazon Gewährleistung verlängert oder abgelaufen?

Hallo,

habe mir am 26.11.2015 ein LG G4 auf Amazon gekauft (Verkauf und Versand durch Amazon). Es hatte dann den allseits bekannten Bootloop und ich musste es im Sommer 2016 einschicken. November 2017 traten neue Fehler auf und ich schickte es erneut ein. Jetzt, 04.04.2018, hat das Telefon das gleiche Problem wie damals im Sommer, ein halber Bootloop, heißt das Ding startet unter der Woche mehrmals neu. Habe den Service schon mehrere male kontaktiert nur ist die Antwort sie können nichts tun da keine Gewährleistung mehr gilt.

Meine Fragen also:

Wird die Gewährleistung nicht wieder auf null gesetzt wenn es innerhalb der Gewährleistung repariert wird, sprich erneute zwei Jahre?

Muss ein Global auftretender Fehler, der seitens LG anerkannt und ein mal repariert wurde, hingenommen werden ?

Kann ich irgendwas machen oder soll ich mich damit abfinden und in Zukunft einfach auf eine andere Marke setzen ?

...zur Frage

Ist das Glas oder LCD-Display kaputt?

Mir ist mein Handy runter gefallen und trotz Schutzhülle und Panzerfolie ist der Bildschirm gerissen. Das Handy geht ansonsten noch, sprich der Bildschirm zeigt SPerrbildschirm an und leuchtet noch :P der Touch funktioniert jedoch nur noch auf der einen hälfte des Handys, auf der anderen Seite (wo der Riss ist) funktioniert er nicht mehr. Ich bin nun zum Reperatur DIenst gegangen und wollte es reparieren lassen, da es jedoch kein gängiges Modell ist würde die Reperatur 180 Euro kosten, was so ziemlich den Neupreis des Handys entspricht. Deshalb habe ich mich entschieden es zu versuchen das Handy selber zu reparieren mit Anleitung aus dem Internet. Wenns funktioniert wäre das natürlich super, wenn nicht dann halt nicht. Dafür muss ich jetzt jedoch erst mal ein neues Display im Internet bestellen und daran haderts schon. WIe gesagt weiß ich nicht ob ich auch ein neues LCD Display brauche oder nur das Glas, ist preislich nämlich schon ein enormer unterschied... Danke für eure HIlfe

...zur Frage

Wie viel kostet es das Glas meines lg g7 austauschen oder reparieren zu lassen?

Ich hab das handy ganz neu und plötzlich war das ganze display voller kratzer. Ich weiß garnicht wie das passiert sein könnte und jedenfalls frag ich mich jetzt wie teuer es ist das Glas austauschen oder reparieren zu lassen. Im Internet hab ich da nichts genaues zu gefunden.

...zur Frage

Wo Handy Display reparieren lassen?

Handy(Samsung Galaxy S3 mini von tmobile) ist aus der Hosentasche gefallen und der Bildschirm ist nun gesprungen. Wo kann ich es günstig reparieren lassen?

...zur Frage

LG Handy seit 3 Wochen in der Reparatur?

Mein LG G4 hat einen bootloop defekt und ist seit 3 wochen in der reparatur... ist das normal..? das handy läuft mit einem vertrag. Handy hab ich von einem Laden namens Telepoint geholt und da auch abgegeben und die haben es auch eingeschickt. hat irgendwer erfahrungen damit? wisst ihr vielleicht wie lange es noch dauert? Ach ja Leihgerät hab ich auch nicht bekommen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?