Haben alle grafikkarten den selben anschluss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seid ihr hier alle mal wieder total überfordert?
Wenn es dir darum geht, das sie IN deinen PC passt, musst du auf das Mainboard schauen. Dort ist nähmlich der Anschluss für die Grafikkarte. Und noch aufs Netzteil, das den richtigen Stecker haben muss!
Auf Geizhals konnte ich keine Infos dazu finden, welchen Netzteilanschluss die Karte hat, deshalb müsste man da ggf. Nachrüsten. Die Karte läuft auf PCI-e 2.0 16x, was noch relativ modern ist, deswegen sollte es mit dem Mainboard keine Komplikationen geben!
Sollte dein Netzteil passen, würde ich, wenn du deine Grafikkarte auf 150€ beschränkst, die Radeon R9 270X von IceQ nehmen!

Ja und eine powercoler hd4870 ist gut in der preis Klasse

ja entweder DVI oder HDMI oder halt beides

Was möchtest Du wissen?