haben alle frauen so schiss vor aufreisser?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht alle Frauen haben "so schiss vor aufreisser".

Manche zucken bei solchen Typen auch nur mit den Schultern und wenden sich interessanteren Beschäftigungen zu.

Frauen brauchen ganz viel Romantik. Schreib Ihr was Nettes, Komplimente, sende Ihr hübsche Bildchen, verführe sie mit Worten.

Versuche auf keinen Fall, Dich zu rechtfertigen, dass Du sie geküsst hast. Falls sie das anspricht, sag ihr, der Moment ergab den Kuss, Du konntest nicht anders. Ansonsten lass das Thema fallen.

Gib ihr Zeit, Dich in der Realität kennenzulernen.

Viel Glück.

Jap, grundsätzlich hat jede Frau (aber Männer doch auch??) Angst davor, bloss ausgenutzt zu werden, je nachdem, welche Erfahrungen man schon hinter sich hat. Je nach Vergangenheit fällt es schwerer, zu vertrauen.

Ich finde zwar, dass sie schon etwas übertreibt, dass du 'rangegangen' seist... also wenn bei einem Date alles passt und man einander gefällt, warum soll man sich nicht mal küssen und so... Und du 'kümmerst' dich ja wirklich um sie, so wie das für mich klingt, du hältst ja auch den Kontakt. Du könntest ihr jetzt antworten, dass dich ihre jetzt abweisende Art wundert und dass sie dir eigentlich vertrauen könne, aber du wolltest sie nicht drängen und gerne das Ganze langsamer angehen... Du solltest ihr dann wirklich Zeit und Freiraum zum Nachdenken geben, also sie nicht sofort wieder darauf ansprechen, sie als Person aber nicht vernachlässigen und immer wieder dein Interesse zeigen.

Wenn ihr euch noch öfter trefft, wird das vielleicht was^^ Wenn sie sich aber nach sagen wir einem Monat immer noch nicht öffnen will bzw. komisch verhält, ist da vielleicht noch etwas im Busch (ist jetzt aber nur Spekulation!)

In deiner Überschrift schreibst du >Aufreißer< und ihr scheinst du gesagt zu haben das du dich nach einer Beziehung sehnst. Dass passt nicht zusammen. Sie hat das offensichtlich gestern entlarvt. Vielleicht versucht ihr es auch erstmal auf der Freundschaftsbasis, denn es gibt keinen Grund überstürzt zu handeln. Lernt Euch besser kennen und dann kann man immer noch über eine evtl. Beziehung nachdenken. Momentan ist alles noch in der Kennenlernphase.

Zu der letzten Frage im Text: Schreib sie an und sprich offen mit ihr. Dass ist immer noch besser, als sich zu verkrümeln.

Lilas33 01.12.2013, 18:44

In deiner Überschrift schreibst du >Aufreißer< und ihr scheinst du gesagt zu haben das du dich nach einer Beziehung sehnst. Dass passt nicht zusammen.

Hä, wieso soll das nicht passen? x) Er selber ist ja kein Aufreisser (so wie ich es zumindest verstanden habe), im Gegenteil, er möchte eine Beziehung!

Er meint doch, ob alle Frauen Angst vor Aufreissern haben, obwohl ja nicht alle Männer so sind (und er eben auch nicht)

Aber das mit der Kennenlernphase kann ich nur bestätigen! ;)

0

schreibe ihr dass du sie süß findest und dass du traurig wurdest als du diese nachricht gelesen hast dann wird sie mitfühlen, Schreibe ihr auch dass du nicht so ein Typ bist

Abwarten! Für mich hat es den Anschein, als ob ihr alles zu schnell gehen würde.

Was möchtest Du wissen?