Haben alle Angst vor Amerikas Stärke?

6 Antworten

Nein. Angst haben nur die USA, nämlich darum, dass irgendwann mal der Petrodollar verschwindet und sie sofort eine Staatspleite erleiden. Deswegen versuchen sie ihre Präsenz weltweit aufrecht zu erhalten und Ölstaaten, die zu Abweichlern werden könnten, durch völkerrechtswidrige Kriege zu zermürben (wie den Iran).

Die USA kann mMn weg. Die leben doch eh nur durch ausbeutung anderer Länder. Und von Kultur, welche Kultur? 😬 nicht einmal das haben die.

Welche Stärke?

Wirtschaftlich, politisch und militärisch

0
@Ratsucher92

Die USA werden für immer die Nummer eins bleiben und China die Nummer 2

0
@Ratsucher92

Das stimmt 😅 die Chinesen essen alle möglichen Tiere, das nächste Virus lässt nicht lange auf sich warten 😅

1
@Freedom630

Das ist bewiesener Unsinn. :)

China hat die USA längst in Bezug auf Weltwirtschaftsmacht überholt. Miliätrisch muss man wohl auch nichts sagen. Also WO solte China den USA unterlegen sein? Politisch? dein Ernst?

1

Was möchtest Du wissen?