haben alle Akne nach absetzen der Pille bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jede Frau ist anders. Es muss nicht sein, dass sich dein Hautbild verändert und es gibt auch viele Frauen die solche Probleme nach Absetzen der Pille nicht haben. Sowas lässt sich nicht pauschalisieren, da jeder Körper anders ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du vor der Pille Akne ? Hat sich deine Haut während Einnahme verändert ? Wie alt bist du? Wie lange hast du die Pille genommen? Und welche ? Hängt von sooo vielen Faktoren ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sharoundlarissa
01.10.2016, 22:15

ich leide momentan seit etwa 4 Monaten an Stress akne aber es geht meiner Haut nun vieeeeel besser und die Pille nehme ich seit nem Monat und habe Angst dass sie nach absetzen noch schlimmer wird, während der Einnahme hat sich nichts besonders verändert, 18, 1 Monat, Swingo 20 

0
Kommentar von Promised111
01.10.2016, 22:17

Könnte gut sein, dass sich die Haut bei dir nach absetzen nicht viel verändert. Vielleicht wird sie minimal schlechter, aber das pendelt sich wieder ein :)

0

Was möchtest Du wissen?