Haben Aliens Angst vor Tieren?

warum sollten sie das denn???

Ja ich weiß auch nicht, vielleicht sind sie ängstlich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte schon sein, wenn uns welche besuchen sollten. Weil ihnen ja höchstwahrscheinlich unsere Tiere nicht bekannt sind, kann man vermutlich davon ausgehen. Man stelle sich mal vor, man landete auf einem anderen, bewohnten Planeten und stieße auf unbekannte Tiere oder ähnliche Kreaturen. Je nach Aussehen (also besonders groß, viele spitze Zähne usw) würden sie uns sicher Angst einflößen. Bei Aliens wäre das denkbar. Da uns aber zur Zeit keine Aliens bekannt sind, die man auch fragen oder wenigstens beobachten kann, kann man die Frage nicht wirklich beantworten. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Was ist das denn für eine sinnlose Frage? Es gibt nicht „Das Alien“. Noch ist auch nicht sicher, ob es welche gibt, aber wenn wäre das nicht bei allen gleich.

Geh mal kurz die nächsten Aliens fragen schreib dir dann wenn ich wieder da bin

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe mit vielen Tieren zu tun in meiner Gegend viele Tiere.

Ok haben geantwortet

Nein sie haben nur Angst vor:

-Menschen

-Spiegeln

-Traktoren

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

2

Was möchtest Du wissen?