Haben Aldi Süd und Aldi Nord unterschiedliches Sortiment oder nur andere Markennamen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es sind definitiv unterschiedliche Produkte. Aldi Süd hat auch mehr Artikel zur Auswahl, und zwar über 2500 Artikel. Aldi Nord sind es glaube ich ca. 2000 Artikel. Habe ich vor langer Zeit mal in einem Artikel gelesen.

Ja zum Beischpiel die Marke Harry.Im Süd Aldi gibt es die Marke (glaube ich)nicht

Ganz ehrlich:

Aldi Süd ist näher an Lidl dran als Aldi Nord.

Aldi Nord ist vom Warensortiment in etwa vergleichbar mit Norma.

Die Lieferanten sind schon andere. I Grunde ähneln sie sich aber.

Aldi Nord ha z.B. Lakritztüten von Haribo. Die hat Aldi Süd nicht:-)