Haben Ärzte samstags auf?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Ärzte die auch samtsags normal geöffnet haben.

Dann gibt es die Ärzte die Notdienst haben.

Gogle mal ärtzlicher Notdienst.

will ich dringend zum HNO-Arzt!

Der ärztliche Bereitschaftsdienst: 116 117

Unter der bundesweit einheitlichen Rufnummer 116 117 erreichen Sie den ärztlichen Bereitschaftsdienst. Überall in Deutschland sind niedergelassene Ärzte im Einsatz, die Patienten in dringenden medizinischen Fällen ambulant behandeln – auch nachts, an Wochenenden und an Feiertagen.

0

Es haben immer Ärzte am Samstag Dienst für Notfälle. Rufe einfach einen HNO in deiner Nähe an und dir wird über die Ansage mitgeteilt, welche Arzt Bereitschaft hat bzw. ob du dich evtl. auch an eine Notfallambulanz in einem Krankenhaus wenden kannst.

Es gibt sicher bei Euch auch einen ärztlichen Notdienst. Bitte höre die Telefonansage deines Hausarztes ab.

Nach feiern piepen im ohr

Moin moin!

Ich war vorgestern abend feiern. Es wurde sehr laute musik gespielt und zum verständigen wurde mir auch sehr laut ins ohr geschrien. Später im bett, hab ich die ganze zeit so ein piepen und höre alles so dumpf als hätte ich watte im rechten ohr (wahrscheinlich weil ich näher an der rechten box stande).

Jetzt nach etwa 38 stunden, habe ich noch immer ein piepen auf dem rechten ohr.

Was soll ich nun tun? Abwarten? Zum hausarzt? Zum HNO-arzt?

Danke im voraus!

...zur Frage

Hilfe, mein Kopfhöreraufsatz steckt im Ohr fest.. ist nicht mehr sichtbar?

Wohin muss ich ?

Alle HNO Ärzte sind erst Montag erreichbar

...zur Frage

Schwanken im Ohr --> Zum HNO Arzt ohne Überweisung?

Hallo!

Ich habe schon seit einiger Zeit ein Schwanken im Ohr. Auch wenn ich meinen Kopf z.Bsp. still nach unten halte bewegt sich irgendwas in meinem rechten Ohr und es fühlt sich an wie ein Schwanken. Nun habe ich auch immer sehr häufig Kopfschmerzen & Schwindel und dachte es hat vllt was mit meinem Ohr zu tun.

Ich will nächste Woche zum HNO-Arzt (war noch nie bei einem). Muss ich mir dazu erst eine Überweisung holen lassen oder kann ich einfach so dahin gehen?

Danke

...zur Frage

Höre am rechten Ohr nichts mehr?

Ich war eben Duschen und wollte danach auch meine Ohren mit einem Wattestäbchen saubern. Allerdings bin ich wohl zu tief ins Ohr gerutscht und höre am rechten Ohr nun so gut wie nichts mehr was auch total unangenehm war. Was könnte ich jetzt dagegen tun? Ich muss am Montag wieder in die Schule und würde es gern heute schon "beheben" da es aber Freitag ist & alle HNO Ärzte zu haben würde nur noch das Krankenhaus in Frage kommen. Sollte ich dort hinfahren oder lieber Montag nach der Schule zum HNO Arzt gehen? Oder gibt es irgendwelche Mittel in der Apotheke dafür? Vielen Dank im voraus. :)

...zur Frage

Darf man verschiedene Ärzte haben?

Darf man verschiedene Hausarzt-/ HNO-/ Hautarzt-/ Augenarzt-/ etc... Ärzte haben, oder muss man sich für einen entscheiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?