Haben Ärzte mittwochs wirklich nicht geöffnet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprechzeiten sind von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Die meisten Praxen haben Mittwoch nachmittags zu, vormittags ist meistens noch eine Sprechstunde.

Wenn du ganz dringend einen Arzt brauchst, gibt es immer noch einen ärztlichen Notdienst, da ist 24h ein Arzt erreichbar. Telefonnummern gibt es in der Tageszeitung oder im Internet.

Das ist nicht generell so. Die meisten Ärzte haben am Mittwoch vormittag Sprechstunde. Ruf einfach bei deinem Arzt an und frage, wann du kommen kannst.

Viele Ärzte haben nachmittags geschlossen. Vormittags jedoch kannst Du gehen. Bei uns gibt es auch Praxen, die mittwochs offen haben. Einfach mal anrufen.

Dürfen Ärzte einem verbieten seinen Vater zu sehen?

Mein Vater liegt auf der Intensivstation und die Ärzte haben gesagt, dass Kinder kein Besuchsrecht haben! Stimmt das?

Ich bin 14 und die Ärzte dürfen mir das doch nicht verbieten, wenn meine Mutter
mitkommt, oder?!

Bitte antwortet, ist mir wichtig ;)))

...zur Frage

nasenspray ins ohr

soll man bei einer mittelohrentzündung das nasenpray auch in die ohren sprühen? ich hab das nähmlich gehöhrt und will jetzt wissen ob das stimmt oder nicht

...zur Frage

Ist das eine mittelohrentzündung?

Hallo! Habe seit heute Probleme mit meinem rechten Ohr. Bin seit 2 Tagen erkältet, also husten, Nase zu etc.. Seit heute fühlt dich mein Ohr an als wäre es zu, es pocht, tut stark weh und habe auch schlimmen druck drauf. Kann vor Schmerzen nicht auf der Seite liegen und nicht schlafen. Hab ich eine mittelohrentzündung? Und mit was könnte ich die Schmerzen lindern?

...zur Frage

was hilft gegen HALSSCHMERZEN ? :-(

ich hab schon alles probiert : honig , emser pastillen , antibiotika, ricola .usw ich habe höllische schmerzen gelegentlich weine ich auch WAS SOLL ICH TUN ??????? ich bitte um antwort !!!

...zur Frage

Juckreiz im Ohr bei Erkältung, was ist das?

also ich bin derzeit ziemlich erkältet und verschleimt in den Nasennebenhöhlen, nehme auch Schleimlöser.

Nun habe ich IM linken Ohr ständig einen Juckreiz. Ich hoffe nicht, dass das auf eine Mittelohrentzündung hindeutet. Es tut ja nicht weh, aber es ist extrem lästig. Was kann das sein?

...zur Frage

Was ist eigentlich mit unserer Gesellschaft los,wie wird jeder Mensch, der nicht so tickt, wie die Mehrheit direkt als krank angesehen..?

Ich kapiere da so einiges nicht. Es gibt heutzutage so viele Meschen, die irgendwie anders sind. Die Probleme in der Schule haben oder so, aber anstatt einfach einzusehen, dass sie es nicht drauf haben, betteln Eltern lieber tausendmal um irgendeine Diagnose. Ich denke nicht,dass es adhs, autismus und all diesen Quark nicht gibt, aber ich glaube nicht, dass all diese Kinder wirklich krank sind.

Wieso müssen einem Menschen direkt irgendwelche Tabletten verschieben werden. Wieso dürfen Menschen nicht anders sein und anders ticken.

Das ist es doch, was eigentlich krank ist. Menschen sind unterschiedlich. Mit unterschiedlichen Potentialen, Einstellungen, Meinungen, Verhaltensweisen,...

Das ist doch irgendwie normal.

Wieso vermittelt man schon Kindern und Jugendlichen , dass sie in irgendeiner Form gestört sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?