Haben Ärzte in einem syrischen Lager Zugriff auf ihr Konto und müssen sie von einem verwandten sich den Urlaub bezahlen lassen? ?

6 Antworten

Was für ein Lager,ist der Arzt dort tätig oder Insasse ?

Ein freier arbeitender Arzt in einem Flüchtligslager hat insoweit eine Bank da ist oder über Online-Banking Zugriff auf sein Konto und Geld.

Sollte das eine Anfrage nach Geld für Ärzte sein,melde sie der Polizei,denn das ist Betrug.

Er ist dort tätig und möchte Urlaub nehmen braucht dafür aber Geld

0
@Dexter48

Ist er ein Bekannter ,kann man helfen.Bei unbekannten rate ich ab,da es sehr nach betrug riecht.

Niemand fährt ,auch nicht ehrenamtlich,ohne Geld irgent wohin und weiss nicht wie er zurück kommt.

1

Die Frage erschließt sich mir nicht, Nein, haben sie nicht.

Neuer Account, erste Frage.

Sollte wohl mal wieder eine Flüchtlingsverunglimpfung sein.

Blöd nur, daß keiner die Frage verstanden hat.

Sie hat einen amerikanischen Arzt über Skype kennengelernt und chattet mit ihm seit einem halben Jahr ! Jetzt möchte er zu ihr kommen und braucht dafür aber Geld um Urlaub nehmen zu können ! Er ist in einem Militärlager stationiert ! 

0
@Dexter48

Ach so, jetzt wird die Sache klarer.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Deine Bekannte ist dabei einem Betrüger aufzusitzen. Der ist Mitglied einer ganzen Bande, die darauf spezialisiert ist, mitleidige europäische Frauen auszunehmen.

Es werden immer neue Notsituationen auftreten und sie wird ihn, natürlich immer kostenpflichtig, aus immer neuen Gefahren erretten müssen.

Sie wird ausgequetscht werden wie eine Zitrone, bis sie Haus und Hof los ist und auch noch Schulden bis zum Abwinken hat.

Rate deiner Bekannten zu sofortigem Kontaktabbruch. Sollte sie ihm schon Geld überwiesen haben, muß sie es leider als Lehrgeld abschreiben.

Alles Gute und sorry für die harsche Ansprache. Hier gibt es täglich versteckte Verunglimpfungen von Flüchtlingen und da wird ich sauer.

1
@Dackodil

Hier gibt es täglich versteckte Verunglimpfungen von Flüchtlingen

Also, ich Verunglimpfe Flüchtlinge nicht versteckt. 😁

1
@Dackodil

So ist es, Wenn die schon 3000 Kilometer flüchten, könnten die auch ruhig noch 1000 km zulegen.

0

Was möchtest Du wissen?