Haben Ärzte in einem syrischen Lager Zugriff auf ihr Konto und müssen sie von einem verwandten sich den Urlaub bezahlen lassen? ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für ein Lager,ist der Arzt dort tätig oder Insasse ?

Ein freier arbeitender Arzt in einem Flüchtligslager hat insoweit eine Bank da ist oder über Online-Banking Zugriff auf sein Konto und Geld.

Sollte das eine Anfrage nach Geld für Ärzte sein,melde sie der Polizei,denn das ist Betrug.

Er ist dort tätig und möchte Urlaub nehmen braucht dafür aber Geld

0
@Dexter48

Ist er ein Bekannter ,kann man helfen.Bei unbekannten rate ich ab,da es sehr nach betrug riecht.

Niemand fährt ,auch nicht ehrenamtlich,ohne Geld irgent wohin und weiss nicht wie er zurück kommt.

1

Die Frage ist unverständlich.

Was ist denn ein "syrisches Lager"?

Der Arzt ist in einem militärischen Lager in Syrien stationiert und möchte Urlaub nehmen und meine bekannte soll ihm Geld dafür schicken ! 

0
@Dexter48

Also ist der Arzt Mitglied der syrischen Armee?

Wo wohnt deine Bekannte? D.h. in welchem Land?

In welchem Verhältnis steht sie zu dem syrischen Arzt, der in der syrischen Armee in Syrien Dienst tut?
Oder ist er, welcher Nationalität auch immer, in einem syrischen Gefangenenlager?

Wenn du irgendwelche Situationen konstruierst, dann bitte wenigstens plausibel, sonst ist es zu durchsichtig.

Üb noch ein bißchen. Das kommt schon noch.

1
@Dexter48

Hä?

Im Militär des Assad Regimes? Und sowas wollt ihr unterstützten?

0
@Dackodil

Er ist Amerikanischer Arzt und sie ist in Österreich zu Hause ! Er arbeitet dort ! Er hat sich verpflichtet und die beiden haben sich verliebt und kennengelernt über Skype ! Jetzt möchte er mit ihr zusammen sein und braucht dafür Geld um seinen Urlaub nehmen zu können ! Was versteht man da nicht?

0
@exxonvaldez

Ich hab's jetzt verstanden. Es geht um die Betrugsmasche, mitleidige Frauen auszuquetschen.

1
@Dexter48

Ein Amerikanischer Arzt, der für das Assad-Regime arbeitet?

Hab ich das richtig verstanden?

0

Neuer Account, erste Frage.

Sollte wohl mal wieder eine Flüchtlingsverunglimpfung sein.

Blöd nur, daß keiner die Frage verstanden hat.

Sie hat einen amerikanischen Arzt über Skype kennengelernt und chattet mit ihm seit einem halben Jahr ! Jetzt möchte er zu ihr kommen und braucht dafür aber Geld um Urlaub nehmen zu können ! Er ist in einem Militärlager stationiert ! 

0
@Dexter48

Ach so, jetzt wird die Sache klarer.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Deine Bekannte ist dabei einem Betrüger aufzusitzen. Der ist Mitglied einer ganzen Bande, die darauf spezialisiert ist, mitleidige europäische Frauen auszunehmen.

Es werden immer neue Notsituationen auftreten und sie wird ihn, natürlich immer kostenpflichtig, aus immer neuen Gefahren erretten müssen.

Sie wird ausgequetscht werden wie eine Zitrone, bis sie Haus und Hof los ist und auch noch Schulden bis zum Abwinken hat.

Rate deiner Bekannten zu sofortigem Kontaktabbruch. Sollte sie ihm schon Geld überwiesen haben, muß sie es leider als Lehrgeld abschreiben.

Alles Gute und sorry für die harsche Ansprache. Hier gibt es täglich versteckte Verunglimpfungen von Flüchtlingen und da wird ich sauer.

1
@Dackodil

Hier gibt es täglich versteckte Verunglimpfungen von Flüchtlingen

Also, ich Verunglimpfe Flüchtlinge nicht versteckt. 😁

1
@Dackodil

So ist es, Wenn die schon 3000 Kilometer flüchten, könnten die auch ruhig noch 1000 km zulegen.

0

Die Frage erschließt sich mir nicht, Nein, haben sie nicht.

Was möchtest Du wissen?