Haben Ärzte heute offen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die meisten Ärzte haben heutzutage Webseiten, auf denen man das nachschauen kann, und zusätzlich gibt es noch das gute, alte Telefon zum Anrufen und Nachfragen...

Was / warum denkst du, sollte mich als Arzt irgendwelcher "Fastnacht"squatsch interessieren.

Wir haben die Praxis ganz normal geöffnet.

Wie das bei deinem Arzt aussieht, kannst du leicht durch einen kurzen Anruf herausfinden.

Fastnacht ist kein offizieller Feiertag , in keinem Bundesland. 

Solange du nicht im Ruhrpott wohnst, kannst du dir zu 100% sicher sein das die Ärzte offen haben, im Ruhrpott könnten verkürzte Zeiten sein, das zB nachmittags geschlossen ist aber jetzt früh sollte das kein Problem sein

Und anstatt einfach beim Arzt anzurufen, fragst du irgendwelche Leute im Internet, die es noch viel weniger wissen können..

CarriettaKeks 24.02.2017, 08:01

ich hasse telefonieren über alles

0

Also ich geh heut zum arzt! Wahrscheinlich ist offen?!😉

Manche ja, manche nicht.

Es hilft, in der Praxis anzurufen bei dem Arzt, zu dem Du gehen willst.

ich hasse telefonieren über alles

dann kann's ja so wichtig nicht sein.

Heute ist ein ganz normaler Arbeitstag.

Viele haben bis mittags geöffnet, ruf einfach an.

Was möchtest Du wissen?