haben ärzte eine allgemeine öffnungszeit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es ganz dringend ist dann ruf in der nächsten Klinik an, die haben auf jeden Fall eine Notaufnahme. Da kommt man zu jeder Zeit dran! Gute Besserung

allgemeine Öffnungszeiten sind nicht vorgeschrieben; Praxis hat wahrscheinlich schon auf, aber ob der Doc schon da ist, ist fraglich;

naddelinsky 10.06.2009, 06:33

danke. ruf dann nachher erstmal an. vielleicht kriege ich ja für heute einen termin ohne wartezeit. schönen tag noch.

0
Guppy194 10.06.2009, 06:39
@naddelinsky

Nach der Satzung der Bundesärztekammer sind Ärzte verpflichtet in Notfällen zu behandeln; das dürfte bei Dir sicher der Fall sein; Gute Besserung

0
kimble70 10.06.2009, 07:44
@Guppy194

Cool, dass Du jetzt erst auf die Idee kommst bei Deinem Doc anzurufen...oh man

0

es kommt drauf an wie dein arzt ist,meiner hat schon um 7uhr auf,wenn etwas ist rufe ich vorher an und kann sogar um die zeit schon kommen! gute besserung

Wenn es Dein Hausarzt ist, dann hast Du sicher so einen kleinen Zettel bekommen wo drauf steht wann er Sprechstunde hat. Dann schaust Du unter Mittwoch was da steht. Wenn Du dann nicht weißt was "heute keine Sprechstunde" bedeutet, dann frag doch hier nochmal !

Mittwoch hat zum Beispiel meine Hausärztin keine Sprechstunde, also kann es dir vieleicht auch so ergehen.

Was möchtest Du wissen?