Haben 6-8 Zigaretten am Wochenende große Auswirkungen auf den Muskelaufbau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal hier: http://www.muskel-guide.de/allgemein/zigaretten-und-fitness-die-auswirkungen-von-nikotin-auf-den-muskelaufbau/

Aber ganz ehrlich: warum tust du dir das an??? Das ist ja Selbstfolter! Dann lass es doch besser gleich, wenn dir dein Körper wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kolio123
28.03.2012, 13:51

Okay danke, ich meine ich bin nicht Süchtig, habe schon seit 2 Wochen keine mehr geraucht und merke nicht irgentwie das ich jetzt eine brauch oder so, dann reduzier ich es eben auf 2-3 Zigaretten, weil wenn ich am Wochenende mit meinen Kumpels weggehe rauch ich dann halt schon en paar mit.

0

Ja ich würde sagen eher auf dem gesamten Körper auch Organe versteht sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja!! das ist viel zu viel diese Summe darfst du nur pro Woche nehmen aber nicht an einem einzigen Tag. Oder willst du Lungen Krebs bekommen. also manchmal verstehe ich euch echt nicht ist den dir deine Gesubdheit so Sccheiss egal?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kolio123
28.03.2012, 13:53

Haja mach ich ja auch nur pro Woche, Samstag ca. 4 und Sonntag ca. 4, aber ich werde es auf die Hälfte reduzieren.

0

nein du musst schon kettenraucher sein um nur mit zigaretten deine muskeln auf zu bauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?