haben 50 cent und The Game immer noch Beef(streit)? und wen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

50 cent 60%
The game 40%

13 Antworten

The game

Kurzzeitig setzte der Streit zwischen ihnen aus, und zwar als MJ starb. Game veröffentlichte mit Chris Brown und diversen anderen den Track "Better On The Other Side", indem er beschreibt, dass das erste, was er gemacht hat, nachdem er die Nachricht von MJ's Tod gekriegt hat, war, dass er P. Diddy angerufen hat, und da Diddy und Mike sich immer dafür eingesetzt haben, dass der Streit zwischen ihm und 50 aufhört, hat Diddy ihm genau das vorgeschlagen mit der Begründung, "damit dieser Tag wenigstens noch irgendetwas gutes hat". Danach rappt The Game in "Better On The Other Side" "that beef is dead", was aussagt, dass er sich mit 50 verständigt hat, und die Sache vorbei ist. Nach ein paar unnötigen tweets von 50, die auf The Game bezogen waren, veröffentlichte Game seinen 20-minütigen Track "400 Bars" indem viel über die G-Unit hergezogen wird. Also geht das ganze von vorne los.

Was im Moment aber viel wichtiger für 50 ist, ist dass er sich mit Dre verträgt, da dieser Streit für seine weitere Karriere hinderlicher wäre. Erst neulich gab er über twitter bekannt, dass er NICHT auf "Detox" (Dre's Album) mitwirken werde!

G-UNOOOT!

50 cent

Er ist nicht umsonst viel erfolgreicher. The Game ist zwar ein krasser Rapper aber 50 kann er nicht das Wasser reichen

50 cent

Hahahaha OhmeinGot nur wenige die noch was von Hip Hop verstehen ihr spielt euch auf game were der besser oder 50 und game war erfolgreicher blabalbabla im hip hop geht es nicht darum wer mehr verkauft wer behrümter ist oder wer wo lebt ihr könnt nicht sagen 50 sei schlechter oder game sei schlechter nein den das were so als würdest du sagen biggie hat besser gerappt als 2pac oder umgekehrt und das geht nicht es sind 2 verschiedene flow arten der eine kommt aus west und der andere aus east und dieser kommentar wer hat das bessere album gehabt the game 2006 oder 50 cent hahaha alter nur zu 50 verteidigung the game hat noch nicht mal rap schreiben können als 50 schon seine erste tracks aufnahm und schon erste erfolge hatte und zwar mit your lifes on the line und einer kommentierte noch was von g-unit hat nicht mal 15 diss und the game über 50 ahahaha kommt es auf die stückzahl draufahn ich glaube du verstehst kein wort was die sagen auser motherfucekr haaha manchmal genügt ein diss track und er zerfickt ihn mehr als tausende disstracks ech finde 50 cent ist eine legende auch wen er meiner meinung nach momentan nicht so gute raps macht aber fast niemand macht das wen ich the game's album jesus piece ode red album anschaue frag ich mich wo ist da der hip hop mit all den möchtegern rappers like lil wayne geht die hip hop welt unter nur noch wenige wie ice cube (der es auch schaft trotzdem noch behrümt und cash zu machen auch mit neuen Beats und schwuler konkurenz) oder dr. dre aber auch die gehen langsam verloren wie eminem snoop dogg ect. die alles nur noch des geldes wegen machen aber das ist bei den menschen nichts neues... YOUNG Buck ist für mich der beste nur schade das er nicht mer in der unit ist ...

Was möchtest Du wissen?