Haben 17 Jährige Jungs Chancen bei älteren Single Frauen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin zwar erst 19, aber die nächste Zeit werde ich mich aus verschiednen Gründen, nie wieder mit Jüngeren einlassen. Selbst wenn ER nur ein Jahr jünger ist.

Und ich denke, Frauen, die über 30 sind und mit so Jungen ins Bett gehen, sind entweder grad verlassen worden, allgemein einsam oder einfach verzweifelt.. Zumindest am Anfang. Ob man danach wirklich Gefallen aneinander findet, ist die andere Frage.

Wieso würdest du dich mit deinem Jüngeren nicht mehr einlassen, was waren Nachteile?

0
@El0605

SIE SIND KINDISCH das ist einer der vielen nachteile .

0

Sie würde Dich wahrscheinlich eher auslachen, als ala Film mit nach Hause nehmen.

Sooft kommts nunmal nicht vor, dass man etwas anfängt, mit einem Kind. Weil genau das bist Du in ihren Augen. Das ist schon ziemlich abstossend und eigentlich noch nichtmal den Hauch eines Gedanken Wert. Frauen jenseits der 30 wollen einen Mann :)

Aber, wenn Du Dich zum Horst machen willst, versuchs bei ihr :)

Das bei Euch so coole MILF Getue wird bei uns Ödipuskomplex genannt und ist dann nicht mehr ganz so cool. ;)

0

"Segeln lernt man am besten auf alten Kähnen!"

Hamburger Seemannsweisheit

Sei mir nicht böse, aber ich würde dich wohl auslachen ... was soll ich denn mit jemandem der "halb-erwachsen" ist ...

Er weiß zwar nicht, was er tut aber er tut es die ganze Nacht :)

1
@Schubdidu

Siehste, noch ein Grund mehr ... in meinem Alter ist man schon nach der halben Nacht müde und will schlafen ;-)

0

Es gibt Foren (ab 18 Jahre) wo Du nach älteren Frauen suchen oder Dich finden lassen kannst. z.B. Partnertausch.de

Was möchtest Du wissen?