Habemus Papam: Was haltet ihr vom neuen Papst?
7 Antworten
er wirkt sehr sympathisch
Schwer zu sagen. Kenn ihn nicht. Aber sieht im Gegensatz zu den anderen bisher noch recht jung aus🤔 könnte vllt was werden. Mal schauen was sich in den nächsten paar Monaten so entwickelt.
Aber ich HOFFE sehr das jetzt endlich mal mit den ganzen Artikeln über Papst und das ganze drumherum aufhört.🙄🙄🙄🙄🙄
All die Artikel in den Zeitungen, von Der Papst XY ist gestorben, was kommt jetzt, wie lange geht dies und jenes, wann wird das Conklave stattfinden, der neue Papst ist Herr So und so....das hat er gemacht usw
Es ist einfach ermüdend die ganze Zeit nur über das Thema lesen zu müssen. Als sei es der erste Papst der gestorben ist🙄
Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Das war ungefähr ein Monat, während so eine Bundestagswahl für viel mehr und viel länger für Schlagzeilen sorgt.
Also da kenn ich wirklich größere Probleme.
Klar gibt es größere Probleme, aber man liest nur noch Papst hier Papst da, Pinocchio wurde doch noch gewählt und kann jetzt Deutschland an die Wand fahren😒😒😒 was der Rummel eher wert wäre, wenn es endlich mal eine PÄPSTIN geben würde. Dass wäre ne Sensation.
Ne eine Päpstin fänd ich Scheiße. Papst soll schon ein Mann sein und keine Drecksfrau.
Man du wärst echt gut aufgehoben im Vatikan 😂😂😂 Wenn es endlich mal ne Frau wird, würde das bedeuten, daß ein extrem grosser Wandel im Vatikan stattgefunden hat 😂
Ich brauche keinen Papst - mein Vater ist der allmächtige Vater im Himmel, zu dem ich allein durch Gnade und seinen Sohn Jesus Christus kommen kann.
Maria anzubeten, wie er es getan hat, ist antichristlich. Christus ist unser Mittler und sonst niemand!
Nicht viel hoffentlich ist der nicht so ein Trump Fan
Hoffentlich ist er ein Trump Fan. Make America Great Again!!
Hallo Anton, ehm, ein Papst der Trump Fan ist? Jesus fordert Nächstenliebe und Feindesliebe ... Trump sagt Sachen wie "Ausländer sind keine Menschen sondern wie Tiere"....
Ich kenn ihn nicht, gehörte er zu den Favoriten? Aber wie eine Dame auf dem Petersplatz sagte, er ist "gut gewachsen".
Ich kenn ihn nicht, gehörte er zu den Favoriten?
Ne in den Wettbüros stand er bei 0,5%.
Was meinen Sie damit?