habeich eine Lungenentzündung? (oder was ähnliches)

5 Antworten

Du weisst schon, das viele jetzt eine Erkältung haben. Die Bronchen sitzen zu, man bekommt schwer Luft und das kann auch sein, das man denkt das Herz sticht, obwohl es von den Bronchen kommt. Und deine Knieschmerzen könnten auch gliederschmerzen sein. Das alles ist nur eine Vermutung, bin ja lkein Arzt. Gehe am besten gleich morgen zum Arzt, denn wenn es doch eine Lungenentzündung ist, muss die so schnell wie möglich behandelt werden. Gute Besserung :)

Das könnte auch Zeichen einer Verspannung sein. Bei einer Lungenetzündung hättest du idr Fieber und würdest dich auch ansonsten eher bescheiden führen. Aber es könnte ja natürlich auch eine "normale" Atemwegsinfektion sein.

Ferndiagnosen sind leider nicht machbar, deshalb solltest du einen Arzt aufsuchen

Gute Besserung :=)

geh bitte zum Arzt, Fern- Prognosen kann man schwer stellen

Was möchtest Du wissen?