Habeee ich eine Chance?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es dir wirklich wichtig ist, mit ihr Kontakt aufzunehmen, würde ich ihr zunächst einen Brief schicken, in dem du die Dinge erklärst. Und ihr die Möglichkeit geben, dir zurückzuschreiben. Vielleicht ergibt sich daraus ja ein späteres Treffen. Sie einfach so persönlich anzuquatschen und praktisch mit der Tür ins Haus zu fallen fände ich sehr unklug.

lg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du eine Chance hat, kann ich dir leider nicht sagen ;/ Aber ich würde sie mal ansprechen, wenn du ihr mal "zufällig" auf der Straße begegnest und fragen, ob ihr nichtmal einen Kaffee zusammen trinken könntet. Wenn sie ablehnt, dann akzeptier es und lauf ihr nicht hinterher aber wenn sie annimmt, kannst du ja darüber reden, dass du dich seit damals verändert hast. Also ich würde dabei langsam vorgehen. Wenn du sie nicht ansprichst, wird dich das vermutlich noch sehr lange beschäftigen und irgendwann wirst du dich fragen, warum du es nicht versucht hast.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?