Habee ich diabetes?

12 Antworten

Einiges könnte auf einen beginnenden Typ 1 Diabetes hinweisen, muss es aber nicht sein. Genaues kann Dir nur ein Arzt bzw. dessen Labor sagen.

Geh zum Arzt und lass Dich wegen Deinem Hals untersuchen.

Bitte ihn ausserdem, Dir Blut abzunehmen und Deinen HbA1c (Blutzuckerlangzeitwert) zu ermitteln und das Blut auf Antikörper zu überprüfen (bilden sich bei Typ 1). Nur so bekommst Du Gewissheit.

Niemand kann Dir hier per Ferndiagnose sagen, ob es Diabetes oder etwas anderes ist.

kann sein, dass irgendwie dein Magen (Magenschleimhaut) oder die Speiseröhre nicht mehr so gut ist, oder du hast Reflux, bin kein Arzt, gehe doch zu einem Arzt, oder ernähre dich gesund (Gemüse, Früchte; wenig Zucker, Weissmehl, Transfette)

Geh zum Arzt. Ich glaube zwar nicht, dass du Diabetes hast, sondern eher einen Infekt. Aber ab zum Arzt nur der kann Diagnosen stellen!

Was möchtest Du wissen?