Ist es möglich, dass ich die Pille falsch eingenommen habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast keinen Fehler gemacht, die Pause ist unnötig und kann immer ausgelassen werden. Solange mindestens 14 Pillen vor einer Pause liegen, kannst du sie variabel einlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm durch mach dann Pause oder mach jetzt Pause beides möglich aber nicht gut für dein Körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, einfach durchnehmen. Machen viele Frauen grundsätzlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuende nehmen und dann 7 Tage Pause . Zumindest hab ich das mit meiner Pille gemacht . Stand auch so im Beipackzettel um seine Tage zu verschieben ... Solltest du aber nicht zuvor tun . Gibt sonst Schmierblutungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm sie jetzt einfach durch und mach erst in 18 Tagen wieder normal Pause.

Das kann man mal machen und das machen viele Frauen, da passiert nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eig kein Problem wenn du ab und zu mal 2 hintereinander nimmst, mach das auch um meine Tage zu verschieben. Ich würd sie durchnehmen und danach Pause machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?