Habe zwischenblutung obwohl ich meine pille nehme und starke Rückenschmerzen im unterrücken und habe jetzt angst hat jemand von euch Erfahrung ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwoschenblutungen sind eine der häufigsten Nebenwirkungen, hast du deine Packungsbeilage noch nie gelesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nancylolo111
22.07.2016, 22:08

Erstmal danke für deine Antwort:)

Ich nehme sie ja schon seit 2 jahren eventuell auch mehr könnten dann immer noch Nebenwirkungen auftretten

0
Kommentar von schokocrossie91
23.07.2016, 00:34

Ja sicher, Nebenwirkungen können immer auftreten.

0

Hallo Nancylolo111

Wenn du die Pille regelmäßig nimmst, nicht erbrichst, keinen Durchfall hast und keine Medikamente nimmst die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regermäßig genommen hast, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und du spätestens am 8. Tag wieder mit der Pille weitermachst, dann bist du auch in der Pause und sofort danach (also ununterbrochen) zu 99,9% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft dann brauchst du keine Angst vor einer Schwangerschaft zu haben. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und er kann auch in dir kommen.

Du bist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn du richtig reagierst und eine Pille nachnimmst wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Zwischenblutungen können immer einmal auftreten. Wenn du keinen Einnahmefehler hattest braucht dich das aber nicht zu beunruhigen, du bist weiterhin geschützt.

Zwischenblutungen  können   immer  einmal
 auftreten,  besonders 
bei einem   Einnahmefehler.  Wenn 
du  keinen  Einnahmefehler  hattest  braucht  dich  das  aber   nicht  zu
 beunruhigen, du bist weiterhin
geschützt.

Lieber Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?