Habe zwei Handys wo ich whatsapp benütze, derzeit will whatsapp sich nicht verifizieren lassen auf einem Handy, Dauer: 23h 23M könnte mir wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nur mal so, du hast aber schon auch 2 verschiedene Nummern, WA kannst du nur auf einem Gerät pro Nummer nutzen

jetzt mal abwarten und nach den 24h wenn es über SMS nicht klappt, dann kannst du es auch über einen Anruf machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinstallieren und noch mal neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LejlaPecenkovic 25.05.2016, 07:09

hab ich versucht, aber ist trotzdem das gleiche

0
Wuestenamazone 25.05.2016, 07:11
@LejlaPecenkovic

Sind beide Handy an? Mach das eine mal aus. Oder es hat sich aufgehängt. Ausmachen, Akku raus und nochmal versuchen

0
LejlaPecenkovic 25.05.2016, 07:18
@Wuestenamazone

nein das eine ist aus, das andere an und hab die Telefonnummer eingegeben, ist nur gestanden das es erst in einem tag wieder geht

0

Warte hald noch den einen Tag - wirst du überleben. Dann schau weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?