Habe zwei Fragen zu the Division?

1 Antwort

wenn da steht dieser agent wurde nicht aktiviert ist das weil sie ihren shd Status noch nicht haben das ist das ganz am Anfang wo man in Brooklyn ist und einem gesagt wird geh zum safehouse zur entgegennahme der gesamt ausrüstung . 2.meinst du dz level? Der ist lila aber es gibt auch ausrüstungs level den bekommt man durch gute ausrüstung sry für rechtschreib fehler

Danke :) und was ist mit den Leuten die ihr Agent nicht Aktiviert haben die können nicht mehr zurück nach Brooklyn um es zu aktivieren ?

0
@betterwait

eigentlich müssten die dann noch in Brooklyn sein ^^ wenn nicht ist das ein bug

0

PS4 The Division BUG: unendlicher Verbindungsaufbau nach Zwischen zequenz.?

Liebe Gf-User,

ich habe mir gestern The Division zugelegt und bis zur Mission "Precinct Siege" gespielt, nach welcher man wieder von Brooklyn nach Manhattan soll. Nun tat ich dies und nach der Zwischensequenz des Helikopterabsturzes tauchte plötzlich ein schwarzer Bildschirm mit "Verbindungsaufbau" auf. Diesen ließ ich fast 3 Stunden laufen bis klar war:" hier wird nichts mehr passieren." Nun startete ich Router und Playstation neu um die Mission nochmals zu spielen(einmal allein und dann noch mal mit anderen Mitspielern) doch immernoch "Verbindungsaufbau nach der Mission bzw. Zwischensequenz. Das gleiche passiert eben falls noch nach Port-Freigabe im Router und ich bin einfach ratlos da ich das Spiel so nur etwa 30 min spielen kann -.-.

Dank im Vorraus

...zur Frage

Verbuggte Trophäen bei The Division?

Hi, bei The Division sind bei mir zwei Trophäen verbuggt. Es handelt sich um " Schatten der Vergangenheit" ( alle ECHOS sammeln) und Abgeschmiert ( alle Drohnen finden).

Mir fehlt jeweils von beiden nur eins. Das ECHO was mir fehlt kann ich aktivieren jedoch nicht aufnehmen und die Drohne habe ich aufgenommen, leider wurde sie aber nicht gezählt.

Hat jemand einen Tipp? Habe auch schon einen 2. Char erstellt, bin mit einem Freund in mein Spiel, er ist drin geblieben, ich bin raus und bin mit meinem Haupt-Char wieder ins Spiel gejoint..... Konnte weder das ECHO noch die Drohne aufnehmen.

...zur Frage

Ich habe mir auf der Internetseite Kinguin das Spiel The Division gekauft nun steht in der Bestellinformation vorbestellung wird vorbereitet. Was bedeutet das?

...zur Frage

Wie lang dauert es bis Lvl 30 (The Division)?

Hi, ich würde gern wissen wie lang ihr bis Lvl 30 gebraucht habt.

Ps: Suche DarkZone Team ab lvl 30.
Psn: ItachiUchiha1995
:)

...zur Frage

Wildlands oder The Division?

Was meint ihr lohnt sich momentan mehr auf PC? Man kann js leider auch keine spielerzahlen sehen bei ubisoft...

...zur Frage

Traumdeutung, schwarzes Wasser

Weiß jemand was es bedeutet im Traum SCHWARZES Wasser zu sehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?