Habe zwei Bildschirme, und wenn ich auf einem zocke will ich auf dem anderen "theoretisch" alles benutzen ohne ich aus dem Spiel Tabe aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

dafür gibts Programme mit denen das möglich ist, viele Spiele heutzutage erlauben das aber nicht mehr, das du im Multi Mode spielst!

D.h. wenn du die Anwendung verlässt minimiert Sie sich!

Das ist aber Spiel basierend und auch nicht beeinflussbar.

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drüche die Windows Taste. dann kommst du ins Startmenü. dann kannst du den Mauszeiger überall hin bewegen, auch auf den 2. Bildschirm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iMPerFekTioN
14.11.2016, 16:50

Dann kannst du auch gleich Windows+Tab oder Alt+Tab drücken, ist nich so umständlich wie die Windowstaste und dann rum suchen und und und!

Wenn dus umständlich haben willst, Strg+Alt+Entf, Task Manager öffnen und dann auf den 2. Bildschirm!

Oder du drückst die Windowstaste + D um auf den Desktop zu gelangen=)

0

du musst das Spiel im Fenstermodus öffnen und dann aber trotzdem raustabben teilw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel das Game in Fenster Modus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?