Habe zwei Bierkästen, die kein Supermarkt annehmen will.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es keinen Laden in der Gegend gibt der dieses Bier verkauft, dann nimmt ihn dir auch niemand ab. Aber was machste denn auch solchen Quatsch? Das weiß man doch vorher. Mehrweg, mit all seinen Nachteilen und Problemen gibt es ja nicht erst seit gestern.

Und leer würde sie ohnehin kein Automat nehmen.

Und die 3 Euro sind doch der ganze Stress gar nicht wert. In die gelbe Tonne damit und gut is...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal in Getränkemärkten, da wird man eigendlich alles los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, wenn Du die ausgesoffen hast und dann wohl auch so sprichst, wird die wohl auch keiner haben wollen. Wenn Du aber irgendwo einen Automaten hast, der Kästen zurücknimmt, dann kannst Du weitersaufen, alle anderen dürfen trinken sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau dir doch eine fahrende Bierkiste ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?