Habe zuviel Kaffe getrunken und bin jetzt überdreht und hibbelig - was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je älter du wirst, desto schlimmer ist dieser Effekt. Das geht innerhalb kürzerer Zeit wieder weg. Am besten ab morgen eine Tasse weniger...

Beim nächsten Mal der Hibbeligkeit freien Raum lassen. Dich bewegen, "auspowern", die Energie nutzen. Das Problem hatte ich auch mal von einer Koffeintablette in der Schule , im Unterricht hat man wohl auch kaum die Möglichkeit, einen Schwall an Energie zu entlassen. Aber es hilft wirklich.

Ha! Sehr gute Idee!

0

Mach das beste draus & nutz´ Deine Motivation zu etwas Sinnvollem... Wohnung putzen, Joggen gehen, Einkaufen, Marathon... ;-)