habe zuviel gegessen was tun

15 Antworten

Wenn ich zu viel esse ,dann warte ich immer und versuche mich dabei abzulenken,um nicht an die Schmerzen zu denken.

Pfefferminztee und Wärmflasche auf den Bauch und ins Bett legen.

Ein Glas Wasser, Entspannung, vielleicht sogar ne Wärmflasche und wenns gar nicht mehr geht einfach Tabletten.

Zuviel Obst gegessen, starke Magenkrämpfe, was tun?

Habe vorhin zuviel Granatapfel gegessen und jetzt starke Magenkrämpfe, was soll ich tun? Zum Arzt? Hinlegen oder Bewegen? Danke im Voraus

...zur Frage

Komische stiche im bauch was ist das?

Guten Abend! Ich habe gerade eine Thunfisch Pizza gegessen und ein glas cola getrunken. Habe seitdem so höllische stiche im bauch. Kann das an dem thunfisch liegen? Ode ist es etwas ernstes?

...zur Frage

Hilfe! höllische Bauch- und Po-schmerzen in der Periode

hey:-( Wenn ich meine Tage habe, habe ich höllische Bauchschmerzen und wenn ich eine weile stehen muss auch noch schreckliche Po-schmerzen. Da ich in die Schule muss kann ich mich nicht einfach mit einer Wärmflasche auf die Couch legen. Ohne Schmerztabletten halte ich es ganicht aus aber auch die bringen nicht wirklich was. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Lg Burberry

...zur Frage

Habe stechende Schmerzen in der Brust/Lunge! Was tun?

Habe ungefähr heute um 20:00 uhr ein Brot gegessen und habe nun seit fast 2h diese stechende Schmerzen. Meine Mutter meint das es vom zu schnellem essen kommt. Habe aber schon öfters schneller gegessen und das ist mir noch nie aufgefallen/hatte die schmerzen noch nie nach dem essen.

Was soll ich tun? Mir ist unwohl.

...zur Frage

Zu wenig gekaut (Bauchschmerzen) - was tun?

Hey Leute Hab heut Tortellini gegessen aber fast nie richtig gekaut (sonst kau ich eigentlich immer richtig, aber heute halt nicht) Und hab jetzt richtig Schmerzen in der Brust, im Bauch und beim Schlucken..

Ist das morgen auch noch? Sollte ich vielleicht sogar zum Arzt? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?