Habe zurzeit ein Problem und zwar ist meine Situation echt nicht mehr erträglich, ich werde gemieden Bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ignorier die anderen Mädchen so gut es geht und versuch dich mit einem zu befreunden ( vllt ist es zu schuechtern um ihr eigenes Ja zu haben und ist deshalb ein mitlaufer...). Solange du wirklich weisst, dass du keine freundin finden kannst, ignorier die anderen madchen. Versuch aber einen anstandigen schuchternen jungen zu finden den du als besten freund haben kannst und nicht als weiteren angaffer. Und: versuch dich (oke ich habe wirklich keine ahnung wie du dich kleidest) lassig zu kleiden. zb jeanshemden mit einem coolen shirt aus der jungsabteilung (ich nehme mir auch sachen von meinem bruder)...und schenk deinen haaren nicht so viel beachtung (glatten, locken,...) mach einfach einen lockeren pferdeschwanz und das wars.

Aber lass dich nicht von diesen Mädchen einschüchtern. Wenn es sein muss dann sei für dich selbst, ignorier sie, lern weiter in der schule...ABER LASS DICH NICHT RUNTER KRIEGEN

LG (ich weiss nie wie ich heisse)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind neidisch, darüber solltest du stehen u. auf solche Freundinnen kannst du verzichten!

warum sollten dich die Jungen vera......, wenn sie dir Komplimente machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleidest Du Dich vielleicht zu auffällig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine teuren Sachen anziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?