habe zugenommen 171 cm und 51 kg- ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist mehr als normal bei dieser Größe, grenzt schon ein bisschen an Untergewicht.

Wie alt bist Du denn?? Du hast einen BMI von 17, das ist Untergewicht. Also nein, NICHT normal!

moneytree 29.01.2011, 15:51

werde in paar tagen 15

0
Pirkko 29.01.2011, 19:39
@moneytree

Ok, dann bist Du noch nicht ganz im Untergewicht, aber knapp dran. Abnehmen ist definitiv NICHT nötig.

0

Du bist sehr schalnk und liegst NOCH im Normalbereich wenn du nur 2 Kilo abnimmst bist du Untergewichtig. Du hast ne super Figur nimm nicht noch mehr ab!

moneytree 29.01.2011, 15:56

ich bin ein junge und habe nicht vor abzunehmen, ich war früher untergewichtig, hab viel gegessen und wollte jetzt fragen ob ich jetzt normal wäre! ich werde auch weiterhin zunehmen!

0
LianaSaki 29.01.2011, 16:00
@moneytree

Aso.. tut mir leid. Wenn das so ist solltest du weiter zunehmen.

0

Das wäre sogar Leicht Untergewichtig...

Bedenklich nah an der Magersucht.

was soll denn das??? :) Wenn, bist du zu dünn, also würd ich lieber noch ein-zwei kilo zu legen!

moneytree 29.01.2011, 15:52

ich habe mit absicht zugenommen, weil ich sowieso zu dünn war! ich will damit nicht sagen, dass ich mich zu fett fühle oder sowas in der richtung!

0

das ist sehr schlank,also frag nicht so dumm

Was möchtest Du wissen?