Habe zu zeit eine komische unruhe in mir die mir keine ruhe lässt hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in Grunde rauchst du wohl nur wem der dich öfter mal in den Arm nimmt
gibt es da keine freunde /Verwandte oder so ? wenn ich früher Panik  Attacken hatte habe ich Sachen Recherchiert in Netz die unsinnig sind mir wohl nie Passieren aber doch viele Menschen dahin Raft ! Weist du wie viele durch Kokosnüsse getötet werden ? oder sich an Eis schwer verbrennen ? und die gute alte Bananenschale... naja mir hat es etwas geholfen zumindest Zeitlang was anderes zu denken. Eben Beschäftigung !  Oder Tausch dich in Net. aus bitte nur nicht Brühten !

LG. Ronndo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, das mit der Spinne ist seltsam.

Wenn bei meiner Mutter wieder ne Psychose ausbricht (sie hat paranoide Schizophrenie), hat sie ähnliche Symptome wie du.

Sie hat Angst (unbegründet), ist hippelig, kann nicht schlafen und hat negative Gedanken. Dann hört sie irgendwann Stimmen und bildet sich Sachen ein.

Aber vielleicht hat der ganze seelische Stress irgendeine andere Angsterkrankung hervorgerufen. Dafür sind plötzliche Panikattacken nämlich typisch (allerdings hat man dabei eigentlich keine Halluzinationen).

Aber es muss auch nicht unbedingt was psychisches sein.

Du schreibst, du hast kaum geschlafen in letzter Zeit. Wie lange hast du am Stück nicht geschlafen?

Ab ca. 60 Stunden am Stück, ohne Schlaf, kann man auch anfangen, zu halluzinieren.

Auch kenne ich Tabletten (gegen Reiseübelkeit), die bei Überdosierung Halluzinationen hervorrufen (meistens durchsichtige Spinnen oder andere Insekten).

Ich würde dir echt gerne helfen.

Aber geh am besten zum Arzt, dass ist das einzig Vernünftige.

Ich wünsch dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hattest du denn für Halluzinationen?

Wäre wichtig, dass du das mal näher beschreibst.

Das besorgt mich grad ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5tesRad
23.10.2016, 05:17

Ich frage das nur, weil ich mich ein bisschen mit psychischen Erkrankungen auskenne (aus eigener Erfahrung in der Familie)

Und diese Unruhe und Schlaflosigkeit in Verbindung mit Halluzinationen (welche?) kommt mir ein bisschen verdächtig vor.

0
Kommentar von hexee8
23.10.2016, 12:15

Als ich abends im bett gelegen habe und an die Decke geschaut habe, habe ich eine weiße große Spinne gesehen der sich die ganze zeit bewegt hat.

0

Was möchtest Du wissen?