Habe zu viele schmerztabletten genommen wegen Bauchschmerzen ich habe 3 oder 4 von ibu Hexalgenommen und 3oder 4 von ibu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das war wirklich clever.

Ibuprofen kann Bauchschmerzen verursachen, besonders bei einer Überdosierung!!!

Die maximale Tagesdosis sollte in der Regel 2400mg nicht überschreiten.

Die empfohlene höchste Einzeldosis ist 800mg!!!

Jetzt kommt es nur darauf an, welche Tabletten du genommen hast 400?? 600?? oder 800??

Dann kannst du dir ausrechnen, wie weit du von der empfohlenen Dosis abweichst,

Bei Bauchschmerzen ist Ibuprofen generell völliger Humbug!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Zeitraum - wie viel mg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
deniz6262 15.06.2016, 16:39

Ich habe sofort alle genommen weil es mir soo schlecht ging ibu war 400mg

0
diePest 15.06.2016, 16:41
@deniz6262

Wer eine Überdosis Ibuprofen einnimmt, muss mit verstärkten Nebenwirkungen (vor allem Magen-Darm-Beschwerden) rechnen. Es können sogar innere Blutungen auftreten. Außerdem werden Nieren und Leber unter Umständen stark geschädigt.

1

du bekommst schlimmere magen und bauchschmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
deniz6262 15.06.2016, 16:39

Nu das? Oder kann etwas anderes noch passieren ? Und wann kommen die Bauchschmerzen?

0

Was möchtest Du wissen?