Habe zu viel Respekt vor ihr!? Obwohl ich sie gut kenne...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob das nun ausgerechnet am Respekt liegt. Vielleicht ist es einfach nur die Angst vor dem Unbekannten, oder dem Ungewohnten? Ich denke, da hilft nur: den inneren Schweinehund überwinden und einfach mal ins "kalte Wasser" springen. Je mehr Du dir darum Gednaken machst, um so unwahrscheinlicher wird es, das sich irgendwas ändert.

Wer einen Reiterhof leitet, muss Respekt ausstrahlen. Das heißt aber nicht, dass du im privaten Bereich eine kühle Frau vor dir hast. Erinnere dich einfach immer wieder daran, wie gut du dich beim Schreiben mit ihr verstehst. Dann klappt es auch in der Realität.

Okay, danke! Ja sie ist etwas gewöhnunsbedürftig, viele mögen sie, viele auch nicht oder haben Angst vor ihr. Ich bin einfach unsicher, wenn ich mit ihr spreche...

0

Wie war das in der how i met your mother folge? Trinken nicht denken ;)

Spaß beiseite.

Du musst einfach doch trauen. Auch wenn es dir schwer fällt. Wenn ihr euch so gut kennt wird sie dir sagen das ihr das nicht gefällt oder gibt dir ein Zeichen. Du bist der "Mann", du musst Selbstvertrauen zeigen und Offenheit!

Was möchtest Du wissen?