Habe zu viel cola getrunken und kann jetzt nicht einschlafen habe eine 0,5l flasche getrunken und 4 kleine 0,2l becher getrunken was soll ich tun ich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Etwas viel...
Naja versuch Temübungen 4Sek einatmen kurz halten 8 Sek ausatmen glaube so war es man wird dadurch müder

Aber warum hast du morgen Schule es ist doch Rosenmontag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragensammler
07.02.2016, 22:34

Rosenmontag ist kein gesetzlicher Feiertag. Viele haben Schule, es wird sogar Fußball gespielt (2.Liga)

0
Kommentar von xxtypingxx
07.02.2016, 22:38

oh naja wenn es so ist versuch es mal oder einschlafmusik klingt kindisch aber hilft auch

0

versuchs mal mit einem Becher warmerMilch mit Honig das hilft bei mir immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch ein bisschen - dann kommt der superbowl ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hättest du dir vorher überlegen sollen :D

Wie du sicherlich weißt hat Cola Coffein/Koffein, die kannst du nicht einfach so abbauen.

Wenn du wirklich bis dahin nicht eingeschlafen bist solltest du dir überlegen

ob du Wirklich zu Schule gehst oder dich Krank meldest da du sonst in der Schule sowieso nichts lernst/zuhören wirst.

mfg würde mich über einen Feedback Freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoshkay
07.02.2016, 23:04

Woow, wegen einmal schlecht geschlafen die Schule schwänzen? So ein Schmarn.

0

Was möchtest Du wissen?