Habe zu meinem Freund gesagt, dass seine Mam viele Falten hat, jetzt ist er beleidigt. Was kann ich tun?

10 Antworten

Nun, ich weiß zwar jetzt nicht was der Grund war, warum Du das Deinem Freund gesagt hattest, aber letztendlich hättest Du es lieber gepiffen. Angenommen Dein Freund hätte gesagt "boah, Dein Vater stinkt aus dem Mund und hat ja keine Haare mehr auf dem Kopf", würde sich Deine Begeisterung wohl im Rahmen halten... Grundsätzlich solltest Du Dich mit "Kritik" an seinen Eltern (Verhalten und Aussehen) eher zurück halten...

Naja, würde dein Freund das über DEINE Mutter sagen, wärst du sicher auch nicht glücklich, zumal du ja vielleicht auch mal so aussehen wirst wie sie. Wie würdest du darauf reagieren? Sag ihm, dass das nicht böse gemeint war. Nur eine Feststellung. Jeder wird mal älter, da bleibt es nicht aus, dass man faltig wird. Ich denke, jeder reagiert sauer, wenn über die Eltern was negatives vom Partner gesagt wird. Jede Falte erzählt eine Geschichte des gelebten Lebens :-) also sag ihm auch was nettes über seine Mutter, dann wird das schon wieder.

Komischerweise haben viele junge Frauen kein Problem damit solche "Wahrheiten" über die Schwiegermutter in spe zu verbreiten. Wären aber selbst massiv verletzt und beleidigt, wenn Schatzi sagen würde: "Meine Mutter hat gesagt Du hast ganz schön unreine Haut" oder ".... Du hättest ja ordentlich was auf den Rippen"........

72 Jungfrauen für den Mann, aber Frau soll mit einem Mann zufrieden sein(Islam, Logik)?

Hallo liebe Leute. Ich (18,w) bin mittlerweile Ex - Muslima und bin zurzeit wirklich sehr zufrieden und glücklich mit der Situation. Ich habe gegen Religionen nichts, soll jeder daran glauben, woran er glauben möchte, für mich ist das persönlich nichts. Was ich aber an meiner Ex - Religion NIEMALS verstehen werde ist, wieso darf ein muslimischer Mann, mit einer ungläubigen Frau etwas zutun haben, aber eine muslimische Frau mit einem Ungläubigen Mann nicht? Was kann eine Frau dafür wenn sie sich in einen Ungläubigen verliebt? .. Wieso muss eine Frau, bis aufs Gesicht, Füße und Hände, ALLES am Körper bedecken, aber ein Mann nur von Bauchnabel bis über den Knien? Ach ja noch eine Frage was mich sehr beschäftigt, und für die ich noch keine vernünftige Antwort gefunden habe, wieso um Gottes Willen wird der Muslimische Mann im Paradies 72 wunderhübsche, schüchterne, nicht gerührte Jungfrauen haben aber eine Frau dagegen nur einen Mann?! Als Antwort geben die meisten; die Frau wird schon zufrieden mit ihm sein, weil er perfekt genug sein wird.. Und da kommt wieder die Frage auf; wo bleibt die Gleichberechtigung, seit wann haben ALLE Frauen die selbe Meinung und Bedürfnisse und vor allem, seit wann ist Sex und die sexuellen Bedürfnisse im Islam so wichtig und so im Mittelpunkt?! In dieser Welt wird alles unterdrückt, im Paradies wird die Frau weiterhin unterdrückt und der Mann wird sein Leben genießen mit seinen 72 Jungfrauen oder wie soll man das verstehen ?!

...zur Frage

Zu viele falten an den Händen.. was tun?

Hallo liebe leute, unswar habe ich sooo viele Falten an den Händen, das ist schrecklich ausserdem bin ich noch so jung, nun meine frage.. kann man was dagegen tun? cremes etc.? eher unwarscheinlich oder? und ja, findet ihr falten an den händen schlimm? .. danke..

...zur Frage

Hab meinen Freund beleidigt..

Haben einen guten Freund von mir beleidigt und jetzt bin ich traurig was soll ich tun ich wein schon bitte hilfe

...zur Frage

Eltern von Freund trennen sich - wie umgehen?

Folgende Situation:

Mein Freund, über 25, ist Einzelkind. Seine Mam ist derzeit auf Kur und kommt in ca. 3 Wochen wieder zurück. Nachdem bei seinen Eltern in der Ehe so gut wie gar nix mehr passt, hat seine Mam beschlossen, dass sie erst mal wieder zu ihren Eltern zieht und dann schaut, ob sich etwas ändert.

Soweit so gut, denke auch, dass es einfach so ist. Nur ich weiß nicht so recht, wie ich mit meinem Freund umgehen soll, da er eben das Einzelkind ist und eine sehr gute Beziehung zu seiner Mam hat. Bei den dreien ist im Moment alles durcheinander, jeder muss sich zuerst an die Situation gewöhnen. Wie lange dauert das ungefähr? Denke mal nicht, dass es ihn ziemlich arg mitnimmt (is ja auch schon über 25), aber trotzdem kommt er mir sehr nachdenklich vor! Wie kann ich ihm beiseite stehen, ohne dass es irgendwann nervt? Dass ich immer für ihn da bin, hab ich ihm schon gesagt...

...zur Frage

Was tun wenn man mit 15 Falten hat?

Wenn ich lache oder in die sonne gucke oder mich aufrege hab ich an den augen, stirn sehr viele falten was andere ab meinem alter nicht haben. Kann man was dagegen tun???

...zur Frage

Mein Freund hat mich gerade beleidigt er hat gesagt er lässt sich nichts sagen von einer Paranoiden Schizophreniekerin das hat mich so verletzt?

Was soll ich jetzt tun? Ich hab die Erkrankung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?