Habe zu kurzen penis mit 14 Jahren was soll ich tun?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun warte erst mal ab - was kommt es ist normal das du erst mit 14 in der Pubertät kommst - da es nicht an dir selber liegt sondern an dein Körperbau und deine Entwicklung _ du selber bist 14 aber deine Entwicklung vom Körper kann dein tatsächliches Alter 11 - 12 sein - ich weiß0 nicht ob man das heute noch macht - aber man kann seine Handwurzel Röntgen lassen - ein Arzt kann auf Grund der Röntgenbilder von deiner Handwurzel sehen wie dein Tatsächliches alter ist - nun warte erst mal deine Pubertät ab - und du wirst sehen da wird noch was wachsen - bestimmt - es stimmt das du noch wachsen tust -zwischen 21 j und 25 j wirst du noch wachen -- mach dich nicht verrückt --

Hallo Zed192,

zwar sind deine Maße tatsächlich recht klein, aber wie du schon selbst schreibst, bist du gerade am Anfang der Pubertät. Das heißt auch, dass du am Anfang des Wachstums stehst.

Der Penis eines Jungen wächst vor der Pubertät nur sehr wenig. Das heißt, bei einem Jungen, der kurz vor der Pubertät steht, ist der Penis nur minimal größer, wie er als Baby bzw. direkt nach der Geburt war.

Wenn du gerade erst in die Pubertät gekommen bist, ist es also völlig normal, dass dein Penis noch ziemlich klein ist. Aber keine Sorge, in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren wird dein "kleiner Freund" sicherlich noch einige Zentimeter größer werden. Aber natürlich kann dir hier niemand sagen, wie groß er werden wird.

Aber, da der Penis bis ca. zum 20. Lebensjahr noch wachsen kann, hat er noch genügend Zeit dazu.

LG Sascha

wenn du grad am Anfang der Pubertät bist, würd ich mir keine Sorgen machen, der wächst schon noch. Manche haben mit 14 schon fast ihre volle Größe erreicht,  bei dir dauerts halt ein bisschen... dass du beschnitten bist, spielt in dem Fall keine Rolle... 

Was möchtest Du wissen?