habe zu große Lippen was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber das hat nix mit der Grösse Deiner Lippen zu tun;-) Hört sich jetzt urig an - aber ich habe das früher auch gehabt - meine Lippen sind "normal" - und seitdem ich täglich Lippenstift benutze, habe ich immer weiche Lippen. Nimm aber keinen von diesen Dauerhaftenden, die trocknen aus. Ich empfehle Dir die von Artdeco - die pflegen schön und wenn Du nicht so auf Lippenstifte stehst: Es gibt Pastelltöne, die nur leicht tönen - also nicht geschminkt aussehen.

Sei doch froh, denn im Alter werden die doch immer schmaler.Creme sie dir am besten vor dem ins Bett gehen ein, hilft bei mir am besten. Lass deinen großen Lippen doch einfach zu deinem Markenzeichen werden, indem du zB, jeden Brief, den du schreibst mmit deinem Kußmund signierst.

mach dir nichts drauß. pflege sie gut. männer stehn auf volle lippen die sind viel küssbarer als schmale^^

sicher kann man sie verkleinern lassen, aber das wäre totaler schwachsinn. ob du nun größere oder kleinere lippen hast, sie werden wahrscheinlich so oder so rissig zu der jahreszeit, habe das selbe problem. versuche es mal mit melkfett, mir hilft es (besser als labello und co.!)

schmale lippen sind sowieso hässlich. Nimm labello! Sieht ja glänzend noch besser aus ;)

Was möchtest Du wissen?