Habe zu fette Beine und versuche eine Lösung für mein Problem zu finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach. Lass die Wurst zwischen deinen Beinen die einzige sein, die du am Tag siehst. Solange du die überhaupt noch sehen kannst! Vielleicht bist du ja bald auch am Bauch fett und siehst nichtmal mehr deinen Schnidel. Spaß bei Seite.. Fussballer achten auf eine ausgewogene Ernährung, d.h: Kohlenhydrate, Gemüse und Früchte dürfen nicht fehlen. Nicht zu viel eiweisshaltiges essen. Süssgetränke sind sowieso Tabu. Viel Spaß amk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klaklaklaa
30.08.2016, 23:40

Erstmal Danke! Und hättest du vielleicht eine Idee, was ich am Abend stattdesen Essen könnte? amk :DD

0
Kommentar von Daypackfan
31.08.2016, 07:56

Kohlenhydrate sind nicht generell schlimm. Es sollten nur hochwertige sein. Zucker und Weißmehl solltest Du weitestgehend meiden. Insgesamt solltest Du täglich weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst.

1

Hey! Ja vom Fußball bekommt man ziemlich kräftige Beine. Da kenne ich auch was von. Für dich ist es wichtig deine Ausdauer zu trainieren. Durch moderates Laufen werden große Muskel trainiert. Man nimmt ab und wird aber auch gleich zum Muskelwürfel. Und viel Wurst. Naja echt nicht so der Bringer. Lieber zwischendurch mal mageres Fleisch und viel viel Gemüse.

Weitere Tipps, u.a. wie ich es hinbekommen habe 10 kg abzunehmen und von 2 km Laufdistanz auf 21 km zu kommen findest Du hier:

http://gesundheit-fuer-den-mann.de/

Vielleicht beschäftigst du dich erstmal mit einem Bereich. Wie Ernährung und nimmst dann den Ausdauersport nach ein zwei Wochen dazu.

Viel Spaß und Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du weißt schon "fette" Beine bzw. starke Oberschenkel kommen vom Fußballspielen.....  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klaklaklaa
30.08.2016, 23:38

Ja, dass weiß ich, aber wenn ich mein Bein normal hinlege, kann ich das Fett sozusagen "fest heben".

Und andere aus meiner Mannschaft(alle) haben viel dünnere Beine 

0

Was möchtest Du wissen?