habe ziemliche probleme skinny jeans zu finden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich hab gestern im C&A ganz viele Super skinny gesehen,aber mir waren die alle zu kurz/ weit,vllt liegts aber auch an meinen langen Beinen :) Und im New Yorker gibts ein paar schöne,da hab ich meine absolute liebling jeans und die leiert auch nicht aus :)

Ich selbst finde auch dass die von H&M richtig schnell ausleiern, und das nicht nur an den Knien sondern bei mir auch an den Ober & Unterschenkeln, und das obwohl ich schon XS kaufe. Ich kann dir echt nur den Tipp geben dir eine Lewis Jeans zu kaufen, sie sind zwar etwas teurer aber echt den Preis wert, ich habe jetzt schon 4 Stück zuhause und alle 4 sind meine absoluten Lieblingsjeans! Spar lieber ein bisschen und kauf dir dafür ne richtig gute Jeans!

Hier ein paar Shops:

• hm.com/de - wie du schon gesagt hattest, Super Sqin! Finde ich eigentlich schon sehr eng und röhrig ;)
  • tom-tailor.de - Dort gibt es Skinny und Extra/Super Skinny
  • esprit.de - Extra Slim Leg
  • cunda.de - Den genauen Namen weiß ich nicht mehr, auch irgendwas mit "Skinny". Einfach mal anschauen :)
  • Tally Weijl - bietet sehr viele enge Röhrenjeans
  • Primark - Dort gibt es Skinny und Super Skinny (falls kein Primark bei dir in der Nähe ist, schau einfach mal bei eBay oder Kleiderkreisel.de)

oder

• newlook.com/eu - englischer Shop, der günstige Skinny Jeans anbietet.
  • asos.de
  • forever21.com

Oder schau nach Jeans von Only, LTB, Wrangler, Dr Denim, Miss Sixty, Replay, Mavi, etc. Ein paar Shops, die verschiede Jeansmarken anbieten:

• guna.de
  • mshi.de
  • 7trends.de
  • boozt.com
  • dress-for-less.de
  • velvet-shop.de

Ansonsten versuch es mit Jeans Leggings/Treggings/Jeggings! Die sind super eng und es gibt ja genug, die sich anfühlen und aussehen wie eine echte Jeans. Beispiel: ONLY Ultimate Leggings

Meine kleine schwester ist auch so ein Strich Männchen xD Die hat eigendlich immer Only Hosen, die sind echt super, nicht teuer und sitzen perfekt :)

schau mal auf ebay.de und amazon.de . dort findest du eigentlich alles . ;)

habe auch größe 27 ;) ich kaufe immer meine hosen von edc. guck doch einfach mal auf esprit.de sind aber nicht ganz billig

Was möchtest Du wissen?