Habe Zahnschmerzen muss wirklich gebohrt werden:(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

Also es hört sich an nach einem loch.

Und bohren ist nicht schlimm. Aber ich sag dir eins, nimm dir immer die zeit zum putzen :)

Und glaub mir, es gibt schlimmeres wie ein Loch.

ich habe gerade eine zahnnerventzündung und war heute beim zahnarzt bzw. zahnärztin.

Und glaub mir, so eine entzündung is schlimmer wie ein loch.

Bei mir wurde heute geborht und direkt am nerv ein medikament eingesetzt, das medikament einsetzen hat ein wneig weh getan.

Das bohren empfand ich als sehr angenehm.

Und ich HATTE eine extrem panische zahnarztphobie, die ich jetzt alleine auf einmal über nacht besiegt habe und jetzt? Ich fand das bohren sehr angenehm, will am liebsten nochmal zum zahanrzt und bohren lassen :)

Siehste also, ist nicht schlimm xD

Da wird dir wohl nur der Besuch beim Zahnarzt Klarheit geben.

Für ein Loch im Zahn sind drei Wochen etwas kurz, aber vielleicht hast du ja in den Ferien davor auch schon ein bisschen "geschludert".

bloodandbonee 29.08.2012, 22:36

nein also davor hab ich schon ordentlich geputzt und habe noch vergessen zu schreiben dass das stechen nur beim trinken ist, ansonsten spüre ich nichts.

0
datazoan 30.08.2012, 11:20
@bloodandbonee

da liegt vielleicht ein Zahnhals frei. Da geht man zu Zahnarzt und der schmiert dir son kaugummiähnliches zeug auf den Zahn und dann ist es wieder gut :-D

0
andreasolar 30.08.2012, 13:33
@bloodandbonee

Was mal wieder viel über "Sinn" solcher Medizin-Fragen aussagt ;D: Die Antworten sind "Fischen im Trüben"...

0

Es ist ein Loch. Das kommt davon, wenn man nicht zwei mal am Tag die Zeit opfert, um sich drei Minuten die Zähne zu putzen. Es gibt ja auch wichtigeres.

bloodandbonee 29.08.2012, 22:37

habs schon fett bereut und jetzt ist es ja auch zu spät... das stechen ist nur während dem trinken, meinste es ist trotzdem ein loch?

0

das kann dir nur dein Zahnarzt sagen.

Wie sollen wir dir sowas sagen ? Wir kennen deine Zähne nicht. Geh halt einfach mal zum Zahnarzt..

Was möchtest Du wissen?