habe zahnschmerzen aber kein geld um zum zahnarzt zugehen, könnt ihr mir helfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du Schmerzen hast, muss der Arzt dich Behandeln. Aber mach den Fehler nicht und rufe dort an. Sie wimmeln einen meistens am Telefon ab, mit der Begründung kein Termin frei. Wenn du hin gehst, dürfen sie dich nicht nach hause schicken, sie müssen Notfälle behandeln. Hat der Notdienst im Krankenhaus auch Zahnärzte? Alles gute für dich. Glückstern.

Eine Behandlung zahlt die Krankenkasse. Falls Du Zahnersatz brauchst ist das natürlich teuer. Wenn es um eine Schmerzbehandlung geht ist das kein Problem. Im Notfall mit der Krankenkasse reden. Da gibt es Härtefallregelungen.

Bist du nicht versichert?? Wenn wirklich was sein sollte bekommst dus bezahlt! Scheint ja was zu sein wenn du so schmerzen hast! Also kannste ruhig hingehen!

Kopfschmerzen - Schmerz geht irgendwie bis in die Zähne rein?

Hallo, was ist das? Ich hab irgendwie wie gewohnt eine Erkältung aber bei der aktuellen wenig Husten aber viel Schnupfen. Kopfschmerzen auch ABER nur sobald ich springe, mein Kopf schüttel oder leicht gegen klopfe. Als würde mein Gehirn nicht mehr fest sitzen, rumwackeln und deshalb wehtun haha. Doch die Schmerzen gehen mir bis in die Zähne zumindest den oberen Bereich meiner Backenzähne aber nur wenn ich mein Kopf schüttel oder sowas. Meine Zähne tun nicht weh, wenn ich esse oder was kaltes dran kommt. Das ist irgendwie nur mit mein Kopfschmerzen verbunden und ist ziemlich unangenehm.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Mein Freund hat Zahnschmerzen will aber nicht zum Zahnarzt?

Hey also mein Freund (18) hat höllische Zahnschmerzen weigert sich aber strikt zum Zahnarzt zu gehen weil er panische Angst hatt. Es hat mich 2 Stunden Überredungskunst gekostet biss ich einmal in seinen Mund schauen durfte und was ich dort sah hat mich wirklich schockiert. Ich habe einfach Angst um ihn weil soetwas ja auch nicht gesund ist könnt ihr mir bitte schnell helfen ??? Lg Milena

...zur Frage

Muss ich mit leichten Zahnschmerzen zum Zahnarzt?

...zur Frage

lispeln nach zahnkrone

hey ich habe gestern zahnkronen bekommen (ganz genau 4 stück frontbereich) nun lispel ich!!! frage hat jemand auch im frontbereich kronen bekommen und gelispelt?? geht das nach einer zeit weg? ist es eine gewöhnungsphase??? ich habe einfach angst das es einfach bleibt? das ist so ein gefühl als wenn die zunge zu lang ist! bzw hinter dem zahn ist es ja jetzt auch dicker wie sonst .... ist das alles normal?? geht das wieder weg/bzw wird es wieder wie sonst vorher auch?

...zur Frage

soll ich anrufen und hin gehen? zahnschmerzen zahnarzt

Ich habe mal wieder zahnschmerzen leicht bis mittel (zahn 23 und zahn 33 und zahn 34) und ich war wegen den zähnen schon 3 mal beim zahnarzt wegen den zahnschmerzen und es wurde geschliffen es hieß wenn es wieder kommt sollte ich wieder hin aber ich habe irgendwie angst. Soll ich anrufen und wirklich hin? Mein zahnarzt ist gegenüber wo ich wohne.

...zur Frage

Zahnschmerzen nach bohren und Füllung

Hallo ich war vorhin beim Zahnarzt weil ich richtig starke schmerzen im Zahn hatte die haben mir eine füllung rein gemacht ... jetzt habe ich so starke Zahnschmerzen das ich es gar nicht mehr aushalte... kann da was helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?