habe wolle im übeerflluss weiß aber nicht was ich dammit machen soll

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin der Meinung ihr solltet vielleicht einen Teppich knüpfen oder einfach alles verweben und dann zusammennähen, dann könnt ihr dies an die Wand heften oder einfach als Decke oder sonst etwas verwenden. Flechten gibt es auch noch. Wenn es zu viel ist schenkt es her. Es gibt genug Menschen die gerne mit Wolle arbeiten.

Wolle ist nicht gleich Wolle, da sollte man schon wissen aus was für einem MAterial. Ihr könntet z.B. einen Flickenteppich weben, nur statt aus Flicken aus Wollresten. Ihr könntet euch Taschen knüpfen, nach Makramee Art, müßt nur nach Anleitungen gucken, aber wie gesagt ist halt auch immer Wollabhängig. Ansonsten nimmt euch bestimmt jeder Kindergarten oder Grundschule Wolle ab zum Verbasteln

Knüpft euch einen schönen Wandteppich, Vorlagen gibt es in jedem Hobbyladen, der etwas auf sich hält.LG,tibeter

wenn es echte wolle ist, könnt ihr sie filzen. das ist ein spannender prozess mit interessanten ergebnissen. tipps und anregungen dafür gibts massenhaft im netz.

Zu würfeln formen und ein paar färben und dann wie in Minecraft Pixelarts draus bauen :)

färben brauch ich nicht iich habe fast jede farbe die mmein vater hat also von schwarz bis weiß und wie soll man aus wolle würfel formen

0

Teppich knüpfen und mir nach Hause liefern

webt eine patchwork decke

Was möchtest Du wissen?