Habe Wirbelsäulen\Rücken schmerzen, warum und was tuen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann es mit dem Sport auch übertreiben, was du offensichtlich machst, das ist  zu viel für den Rücken!

Pauli203 04.11.2015, 21:00

mache das aber schon länger und die schmerzen sind noch nicht so lange

0
Wonnepoppen 04.11.2015, 21:03
@Pauli203

Das kann schon sein, aber irgend wann ist es dem Rücken einfach zu viel!vor allem wiegst du auch nicht gerade viel!

0

Wächst du gerade? Dann kann es daher kommen. Sitzt du viel? Machst du Sport?

Fliederblume 04.11.2015, 20:58

Sorry, der ganze Text wurde verzögert angezeigt. Ich tippe auf Wachstum.

0
Wonnepoppen 04.11.2015, 20:59

Sport?

ist doch genau beschrieben!

0
Pauli203 04.11.2015, 21:01

sitzen nur in der schule, im bus und zuhause ab und zu, wachsen kann sein bin in letzter Zeit etwas gewachsen aber so lange Wachstums schmerzen sind ein bisschen komisch

0

Dann solltest du dich mal bei einem Arzt vorstellen. Wenn wir hier anfangen rumzuraten, ist dir nicht geholfen.

Pauli203 04.11.2015, 21:02

wird schwer wenn meine Mutter sagt alles ist gut

0

Was möchtest Du wissen?