Habe wir heute Hitzefrei?

7 Antworten

Ich finde, wenigstens die Ganztagsschulen sollten bei diesem herrlichen Badewetter ihren Schülern nachmittags frei geben, damit sie auch noch mal in ihrer Kindheit ins Freibad können.

Also aus reiner Humanität ! Ich finde es immer so traurig, wenn die Freibäder heutzutage so ziemlich leer sind, weil die Kids in diesen modernen Lernfabriken (G8) schmachten müssen.

Ich denke ich muss dich fast enttäuschen. Für Hitzefrei müsst es schon mindestens 30 Grad oder mehr haben. Die Entscheidung liegt aber immer bei Schulleitung und wie die so die Lage einschätzen

DU gehst auf ein Gymnasium? Du solltest vielleicht erstmal über einen Schulwechsel nachdenken *Kopfschütteln* es gibt erstmal kein hitzefrei sondern verkürzten Unterricht. Und nein 28° reichen dafür niemals aus. Ich selbst hatte das nur 2 mal. 

Was möchtest Du wissen?