Habe Windowsupdate fehlercode: 80072ee2 was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@cyber: ich habe ihm doch schon geantwortet! Er will sich leider nicht helfen lassen. Ich habe ihm geraten, zu versuchen die Seiten in einem anderen Broeser zu öffnen! Keine Reaktion und keine Rückantwort.

Daniel Lehner 20.10.2013, 20:47

Wenn ich im jetzt sage, dass er mal einen Virenscann durchführen soll, wird er es vermutlich auch nicht machen? Ich weis bis jetzt auch noch nicht, welche (Fehler-)Meldung angezeigt wird wenn er versuch die Webseiten zu öfffnen.

0
cyber1408 20.10.2013, 20:54

Naja, gut zu wissen ;-) Es gibt ja auch noch Google (wenn er das kennt)

0
Daniel Lehner 20.10.2013, 20:57
@cyber1408

Ja... und es beißt nicht :) Es wird helfen, wenn er die Windows-Updates resettet.

0

Was möchtest Du wissen?