Habe Windows 7 Enterprise 32bit drauf als ich den Rechner schon bekommen habe jetzt kann ich kein Update machen da angeblich keine Echtheit bestätigt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Windows Enterprise Editionen sind nur für Unternehmen. Die Lizensierung findet hier über Volumen Lizenzen mit eigenem Key Management Service statt. Die Enterprise Edition ist die einzige Windows Version die man ohne weiteres 90 Tage verwenden kann, danach geht nichts mehr.

Du benötigst eine Windows Retail oder OEM Lizenz und die passende Edition als DVD, ISO oder USB Stick. Die Lizenz kann man z.b. über einen ebay Händler erwerben, das Installations Medium kann man bei Microsoft herunter laden.

Und das email Konto in Outlook auf das Protokoll IMAP umstellen, dann verbleiben alle Emails auf dem Email Server des Providers. Die Programme müssen neu installiert werden und die eigenen Dateien kann man auf einer externen Festplatte speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daten sichern bzw als erstes versuchen deinen Produktschlüssel einzugeben und so die Echtheit zu bestätigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
botwist1 19.05.2016, 15:14

Wo finde ich den mein Produktschlüssel?? Habe kein Aufkleber drauf.

0
hgt111 19.05.2016, 15:16
@botwist1

Das ist blöd. Klebt meistens auf dem Gehäuse bzw bei Desktop PCs hab ich den auch schon im Gehäuse gesehen. Ansonsten in der Betriebssystem- Installations-CD (Packung)falls du eine hast

0

Tja, habe den Rechner Privat gekauft! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?